Mein Konto

In den Kontoeinstellungen im Bereich „Mein Konto“ klickst Du einfach auf Konto-Details links unten und schon kannst Du ein neues Passwort erstellen.

In den Kontoeinstellungen im Bereich „Mein Konto“ klickst Du einfach auf Konto-Details bzw. auf Adressen links unten und schon kannst Du alles ändern.

Dazu schreibst Du uns einfach eine Mail info@eingeschenk.at dem Betreff „Kontolöschung“ und mit der Mailadresse deines Benutzerkontos.

Wir löschen dann all‘ deine Daten und deinen Zugang.

Bitte beachte, dass Du dann auch keinen Zugriff mehr auf getätigte Bestellung hast.

Meine Bestellung

Dein Warenkorb bleibt einige Zeit für dich gespeichert. Das hat den Vorteil, dass ein versehentliches Schließen des Internetbrowsers den Warenkorb nicht sofort löscht.
Dennoch empfiehlt es sich die Bestellung am selben Tag fertigzustellen. 

Ja, du kannst deine Bestellung als „Gast“ aufgeben. Es erfolgt dabei keine Registrierung mittels Passwort, deine Kontaktdaten und Adresse benöten wir dennoch um die Bestellung richtig abwickeln zu können.
Wenn dir die Nachverfolgung deiner Bestellung wichtig ist, dann empfehlen wir dir ein Benutzerkonto anzulegen. Im Bereich „Mein Konto“ siehst du stehts den Status deiner Bestellung, kannst die Rechnungen dazu ausdrucken und auch die Retoure abwickeln!

Wir haben in unserem Online Shop keine Mindestbestellmenge.

Du bekommst nach erfolgreicher Übermittlung deiner Bestellung eine Mail von uns.
Des weiteren kannst du im Bereiche „Mein Konto“ den Status deiner Bestellung einsehen.

Damit wir deine Bestellung schnell und rasch bearbeiten können, ist dies nachträglich nicht mehr möglich. Du musst also eine erneute Bestellung aufgeben.

Damit wir deine Bestellung schnell und rasch bearbeiten können, fassen wir Bestellungen nicht zusammen.

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir nachträglich keine Gutscheine mit bestehenden Bestellungen verrechnen können.

Wir bieten dir eine Reihe an Zahlungsmöglichkeiten an, damit Du auch sicher an deine bestellten Artikel kommst.

  • PayPal
  • Sofort Überweisung
  • Lastschriftverfahren
  • Vorkasse/Banküberweisung

Versandkosten Österreich
ab 39€ – GRATIS
bis 39€ – 3,90€

Versandkosten Europa
ab 39€ – GRATIS
bis 39€ – 9,90€

In die Schweiz findet kein Versand statt!

Wir verschicken deine Bestellung entweder mit der österreichisches Post oder DHL.

Die Lieferzeit deiner Bestellung kann bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen. Im Regelfall sind es aber nur zwei Werktage. Je nach gewählter Zahlungsmethode und Verfügbarkeit der Artikel.
Der Versand deiner Bestellung erfolgt nach positiver Prüfung deines Zahlungseinganges. Deine Bestellung wird dann spätestens am Folge Tag an unseren Logistikpartner übergeben.

Falls du deine Bestellung aus versehen getätigt hast, schreibst Du uns einfach sofort eine Mail an info@eingeschenk.at mit dem Betreff „Storno Auftrag“ unter Angabe der Auftrags-ID. Diese findest du im Bereich „Mein Konto“.

Retoure | Reklamation

Dir gefällt ein Artikel nicht oder ist beim Versand kaputt geganen? Ein Service müsste Ausgebaut werden oder es ist etwas anderes schiefgelaufen? Egal was dir auf dem Herzen liegt. Schreib uns dein Anliegen an info@eingeschenk.at mit dem unter Angabe der Auftrags-ID oder deiner Kunden-ID.

Bitte mache ein Foto vom Paket oder Artikel und sende es uns an info@eingeschenk.at mit dem Betreff „Beschädigte Ware“ unter Angabe der Auftrags-ID oder deiner Kunden-ID

Wir bitten dich, die Kosten für den Rückversand stornierter Artikel zu übernehmen. Achte darauf, dass unfreie Pakete von uns nicht angenommen werden. Somit kann es auch zu keiner Rückerstattung des Rechnungsbetrages kommen.

Ja, wenn der Artikel unversehrt bei uns ankommt.

Wir erstatten dir den Rechnungsbetrag auf deine gewählte Zahlungsart zurück.

Innerhalb von 14 Tagen haben wir deine Retoure bearbeitet und die Rückbuchung veranlasst.